Gestalttherapie | Conceição Pires Brammer
Startseite
Das Herz Der Gestalttherapie
Meine Arbeit
Meine Schwerpunkte
Zu meiner Person
Links
Kontakt
portuguese português
photo | Conceição Pires Brammer
1952 in Portugal geboren, lebe seit 1967 in Hamburg, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern, bin Diplom-Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin DVG (Mitglied der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie), Lehrtherapeutin beim Institut für Integrative Gestalttherapie Würzburg (IGW) und psychotherapeutische Heilpraktikerin.

Ich habe mehrere Jahre in Autonomen Frauenhäusern mit misshandelten Frauen und ihren Kindern gearbeitet. Anschließend war ich in der sozialpädagogischen Arbeit mit Familien und Einwanderern tätig.

Meine Ausbildung zur Gestalttherapeutin erhielt ich beim GTS (Gestalt Training Service) von Prof. Dr. Ischa Bloomberg. Hypnotherapie erlernte ich am Milton Erickson Institut. Eine Weiterbildung in NLP (Neurolinguistisches Programmieren) nach Richard Bandler und John Grinder machte ich am Besser-Siegmund-Institut und in Paartherapie am IGG (Institut für Gestalttherapie und Gestaltpädagogik).

Ich arbeite seit 1992 in freier Praxis und besitze seit über 25 Jahren Erfahrungen in Gestalttherapie aus Gruppen- und Einzeltherapien sowie diversen Weiterbildungen.