Gestalttherapie | Conceição Pires Brammer
Startseite
Das Herz Der Gestalttherapie
Meine Arbeit
Meine Schwerpunkte
Zu meiner Person
Links
Kontakt
portuguese português
Das Herz der Gestalttherapie
Ich wende mich mit meiner Arbeit an Menschen, die sich in einer Krise befinden, weil sie in ihrer Angst steckengeblieben sind oder die sich in ihrer inneren Entwicklung entfalten wollen.

Die meiste Energie verwenden wir oft darauf, Teile unseres gegenwärtigen Selbst zu ignorieren, unangenehme, beängstigende Gefühle zu unterdrücken. Wenn wir uns jedoch erfolgreich mit unseren fremdgewordenen Anteilen auseinandersetzen und diese integrieren, erleben wir uns ganzheitlich und zufrieden. Wir sind dann besser in Kontakt mit uns und anderen.

Auf meinem eigenen Therapieweg habe ich die Erfahrung gemacht, dass Wunden heilen können, dass Angst sich in Aufregung und Kreativität verwandeln kann, und dass ich lernen kann, mich dem Leben zu stellen, wie es mir begegnet.

Es bereitet mir Freude, Menschen zu begleiten, die nach einem solchen persönlichen Wachstum streben oder sich schon auf einem solchen Weg befinden.